Dienstag, 13. Oktober 2009

Stampscapes - Versuche

Am Samstag war wieder Kreativmesse Ost und zu meiner große Freude hat es sich kurzfristig ergeben, dass ich doch hinfahren konnte :-))
Meine Tochter war mit mir mit und hat mir fleißig beim Geld ausgeben geholfen ;-) Ein lange gewünschtes Tim Holtz Set, ein Penny Black Clear Set, die Spellbinders Label 8 und ein Stampscapes Set sind in meine Einkaufstasche gewandert.
Und mit den Stampscapes habe ich gestern meine ersten Versuche gewagt - mit unterschiedlichem Erfolg....

Das ist eindeutig das misslungene Stück :-)) Mit den hellen Farben, tageslichtähnlich ist das irgendwie nix geworden.....außerdem ist die Ente von den Proportionen her viel zu groß! (Die ist aber beim Set dabei...)

Das hier schaut schon viel besser aus :-)
Jedenfalls habe ich gelernt, dass es besser ist, den Himmel nicht zu dunkel zu stempeln (Adirondack Denim) oben 1. Abdruck, hier Abdruck 2. Generation, gefällt mir viel besser :-)
Leider habe ich über die Mondspiegelung gewischt :-( Und ob mir die weißen Akzente, so wie sie auf den Stampscapes Beispielen drauf sind so wirklich gefallen, weiß ich auch noch nicht....leider bin ich ja nicht so ein Meister mit dem weißen Gelstift wie Anja
In jedem Fall freue ich mich, dass mir das Stempeln wieder Spaß macht und die Stampscapes habe ich sicher nicht das letzte Mal in der Hand gehabt :-)

Kommentare:

cbee hat gesagt…

Schön, von dir wieder was zu sehen!! ... Da hast du ja schon sehr, sehr schöne Ergebnisse erzielt!! Ich find auch die Tagkarte schön! ... Die Ente ist glaub ich so groß, weil sie im Vordergrund schwimmen soll und die Landschaft dann im HG ist.
Liebe Grüße,
Caro

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Karin, ich freu mich, dass Du wieder mit Spaß stempelst, und sicher würde sich auch Caro freuen, wenn Du sie bei uns im Forum begrüßt, sie ist nämlich auch bei uns inzwischen wie noch ein paar Klasse neue Stempler. :-))
Deine karten gefallen mir bestens, und mit der Ente das sehe ich wie Caro, jedenfalls finde ich die Stimmung sehr schön eingefangen.
LG Anja

Silvia hat gesagt…

Die Karten sind total klasse! Ich kann Deine Stampcapes-Begeisterung verstehen. Die Stempel sind einfach toll! Habe grade eine Halloween-Karte damit gemacht, aber die zeig ich erst an Halloween ;-)

Anke hat gesagt…

Liebe Karin,

ich freue mich riesig, dass Du wieder stempelst.

Deine Karten gefallen mir total gut, die Stempel sind schon wahnsinnig schön.

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wie schön Karin!

Sei nicht so streng mit Dir... ich finde alle drei sehr gelungen.... hach schön Dich wieder hier lesen zu können!


Knuddel

Susi

Rosie hat gesagt…

Hallo Karin,

Deine Stampscape-Karten sind sehr gut gelungen. Mir gefallen sie sehr gut.
Ich bin eine der Neuen im Forum und würde mich auch freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Schöne Karten sind das geworden und toll, wieder was von Dir zu sehen.

Vermisse Dich im Forum...vielleicht "sehen" wir uns ja bald wieder da.

Lg Anett

pariscope hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass Du wieder stempelst - und die Stampscapes sind auf alle Fälle eine Versuchung. Ich trau´ mich da noch nicht so richtig drüber, liebäugle aber auch mit einem Set. Leider habe ich mir das erst nach der Messe überlegt. Aber Sulie verkauft ja nicht nur auf der Messe :-)