Donnerstag, 2. Oktober 2008

Erster Versuch

Nachdem ich mit meinem alten Blog so gar nicht klar gekommen bin, starte ich hier einen neuen Versuch...
Na, dann testen wir mal, wie das hier mit dem Bild einstellen funktioniert...

Ha, das war ja schon mal ganz einfach!!
Diese Karte ist zum Wochenprojekt beim Wunschpunsch entstanden. Das Thema dort war Ton in Ton

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

einfach???aber wundeschön, ein Traum in blau!!
LG Anja

Angela hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog.Sieht doch schon toll aus und die blaue Karte ist der Oberhammer.Gefällt mir total gut.Habe mir Deinen Blog gleich unter meinen Favoriten abgespeichert,werde bestimmt regelmäßig vorbei kommen.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Oberhammer !!!
So schön blau *schwärm*

LG
biba

Anonym hat gesagt…

tolle karte
ela-b

Diamantin hat gesagt…

Da ist ja die tolle Projektkarte.

Lg Anett

friemelchen hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Blog, der ist wirklich schön geworden! Deine Karte ist einfach genial, die muss ich mir immer wieder anschauen, so Klasse!

LG Uli

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte und ssssooo schön blau.

LG
Anke

Tina hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte !Ich bin hin-und weg !
Ein gelungenes Ton in Ton Kunstwerk !!

LG Tina