Donnerstag, 2. Oktober 2008

Karten für Kalli

Kalli sammelt Karten, um damit krebskranken Kinder zu helfen. Als kleines Dankeschön dafür, dass ich 3 gesunde Kinder habe, wollte ich mich gerne an der Aktion beteiligen und habe 4 Karten dafür gebastelt. Sie sind recht schlicht geworden, aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem...

Hintergrund mit einem Cuttlebug Folder, gewellter Kreis mit der Bigshot gestanzt, Stempel von Butterer und Stampin'Up


Folie mit dem Cuttlebug Folder geprägt, Bögen mit dem Eckenstanzer, Spruchstempel von Heyda
leider war es mir unmöglich die Folie zu fotografieren, ohne dass sie spiegelt...

Und wieder ein Hintergrund mit Cuttlebug Folder


Weißes Embossingpulver auf cremefarbener Karte. Das "Herzlichen Glückwunsch" unten konnte ich leider auf dem Foto sehr schlecht einfangen. Stempel von Butterer und Stampin'Up

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und gute Nacht!

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Das ist ja eine super Aktion und die Karten sind wunderschön geworden.
LG
Angela

Diamantin hat gesagt…

Schöne Karten...und so edel.

Lg Anett