Freitag, 25. Mai 2012

Mai - Challenge

Ooops, heute bin ich spät dran....Sannas Challenge-Beitrag ist schon lange online! Ein traumhaftes Werk hat sie da wieder mal geschaffen!!!
Das Inspirationslayout habe ich für meines eher ignoriert und mich nur an dem Vorsatz "Buchstaben als Hintergrund" orientiert. Ich habe Buchstaben durch eine Schablone gesprüht (mit der Airbrush Sprühpumpe von Rayher und einem Tombow-Stift, die gelben Kreise mit Copic) und welche aufgestempelt.
In das blau-rote Washi Tape bin ich ganz verliebt und so als Rahmen um das tag macht es sich doch ganz gut, oder?

und weil ich noch ein Foto vom ersten Schultag hatte, das ich verscrappen wollte, habe ich gleich noch einmal Buchstaben gestempelt, ein paar Sterne aufgesprüht, sonst das Layout aber recht schlicht gehalten. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich dem ganzen nicht noch ein paar blaue Sprenkel verpasse - was meint Ihr, soll ich?

Das war ja diesmal eine recht einfache Aufgabe...ich fürchte, die nächste wird es (für mich) ganz und gar nicht!!

Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Super umbesetzt! Ich habs mir dieses Mal viel zu leicht gemacht, mit einem fertigen Hintergrund *schäm*, aber nächstem Monat muss ich mich ordentlich bemühen! Ich finde das erste Layout super - und verstehe, dass Du diesen Washi magst! der ist genial! ich wäre für blaue sprenkel - aber du weist ja, ich mag sprenkel sowieso gerne :))
GLG. Sanna

ps. ich freu mich schon auf die nächste Challenge :D

Sanna hat gesagt…

nachtrag: der stift am laoyut ist eine super idee!!