Mittwoch, 21. März 2012

März - Challenge

Auch für den März haben Sanna und ich uns ewas ausgesucht, um uns daran zu versuchen. Diesmal galt es aber nicht, ein LO zu liften, sondern eine Technik auszuprobieren. Dieses faltig aufgeklebte Seidenpapier hat uns gut gefallen, so war unser Ziel, Seidenpapier ins LO einzubauen...

Und hier noch in der Nahaufnahme:

Weißer Cardstock, mit Hilfe von Gel Medium zerknittertes Seidenpapier aufgeklebt. Eingefärbt mit Aquarellfarben, Akzente mit Acrylfarbe. Papier aus diesem 6x6 Block, Stanzen: Cuttlekids, Martha Stewart, Memorybox, Stempel: Technique Tuesday, Stempelkissen: Distress und Archival

Sannas Ergebnis findet Ihr hier - wunderschön wie immer!

1 Kommentar:

Queen of Bristol hat gesagt…

Vielen Dank für den Input Karin! Das Layout ist dir wirklich gelungen und die Challenge mit dem Tissue Paper finde ich toll - ich hab damit so meine Anwendungsschwierigkeiten.
LG Sandy