Dienstag, 3. Januar 2012

2012

Ich hoffe, Ihr seid alle gut gerutscht?! Ich wünsche euch allen ein wundervolles, glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2012!!!
(war es nicht erst gestern, dass alle gezittert haben, dass die Computerprogramme Schwierigkeiten mit dem Jahr 2000 bekommen....)

Wir haben die Zeit nach Weihnachten wieder einmal gemeinsam mit lieben Freunden Schi fahrend verbracht. Nach 2 Tagen Sonnenschein, hatten wir 3 Tage Schneefall, Wind und Nebel *brrr*, aber dafür konnten wir ein bisschen Tiefschnee fahren, was auch nicht schlecht war ;-)
Den Jahreswechsel mit Feuerwerk haben wir dann allerdings bei Regen verbracht - hatten wir auch noch nie, brauchen wir auch nicht unbedingt nochmal *bääääh* 
Einen großen Vorteil hatte der Regen allerdings....die Straße vom Berg runter war dann wieder ohne Schneeketten befahrbar, was vor allem für die gestrige Heimreise sehr angenehm war! 

Und so hat sich das Zillertal gestern früh von uns verabschiedet

Bei der Abfahrt um 11 war dann allerdings alles im Nebel versteckt.... 

Nun genießen wir noch den Rest der Ferien zu Hause, der Jüngste wird wieder als Sternsinger unterwegs sein, die Mittlere hat Training und ich sollte dringend das December Daily fertigmachen!

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Karin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches gesundes Neues Jahr.
LG Anja