Donnerstag, 19. Januar 2012

Noch ein gescrapptes Weihnachtsgeschenk

Noch ein Weihnachtsgeschenk ist heuer auf meinem Scraptisch entstanden. Eine Freundin ist schwanger - mit Zwillingen! - was lag da also näher, als ein Schwangerschaftstagebuch zu gestalten. Gott sei Dank konnte ich auf viel Inspiration aus dem Netz zurückgreifen, das hat die Arbeit sehr vereinfacht und das Tagebuch war relativ schnell fertig....
Für die tollen Fragen konnte ich auf die Liste von Elke79 (leider ohne blog - gefunden im Scrapbooktreff) zurückgreifen, für die Gestaltung habe ich mich hier und vor allem hier inspirieren lassen. Schlicht habe ich es gehalten, das kommt bei der nicht scrappenden Bevölkerung meistens besser an....
Mein großer Dank gilt aber Tanja für die Idee, die Fragen direkt auf die Seiten (bei mir Karteikarten in A5) zu drucken - das hat das Ganze enorm vereinfacht!

Und hier die Bilder - wieder viele, ich kann mich nicht entscheiden, welche ich weglassen soll :-)










Stempel: Stamin'Up, Tim Holtz/Stampers Anonymous, Martha Stewart; Stanzer: Spellbinders, EK Success, Martha Stewart; Stempelkissen: Distress




Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Liebe Karin,

so schön ist dein Buch geworden.
Elke hatte da wirklich eine ganz ausgezeichnete Idee.
Es freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte.
Mir gefiel es besser wenn die Fragen gleich auf dem Papier sind als wieder hin und her zu kleben.

Danke dass Du`s mir gezeigt hast.

ganz liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin,
das ist ein besonders schönes Album geworden und hat Deiner Freundin sicher große Freude gemacht. Die Idee und das LO schön stimmig durchgezogen - fantastisch. Gut, dass Du so viele Inspirations- und Ratgeber hast :-).

LG
Therese

herbstnacht hat gesagt…

Das ist ja auch eine nette Idee und eine schöne Erinnerung! Die zarte Gestaltung gefällt mir sehr!

LG
herbsti