Samstag, 14. März 2009

Noch einmal Lesezeichen

Der Rest der Familie wollte natürlich auch mit Lesezeichen bedacht werden :-)

Mein Sohn ist derzeit total begeistert von den Artemis Fowl Büchern. Und da fiel mir die Woche der Stempelgummi in die Hand, den ich zum Geburtstag von Biba bekommen hatte - eine Elfe! Was lag also näher, der kleinen nackten Elfe eine Uniform und Stiefel anzuziehen und Captain Holly Short daraus zu machen!! Im Nachhinein gesehen, hätte ich den Hintergrund anders gestalten sollen, aber meinem Sohn gefällt es und in seiner Lieblingsfarbe grün ist es auch noch...



Für meine Große mußte es natürlich rosa - schwarz sein :-)) Ich habe wieder eine Tim Holtz Mask verwendet, das ganze mit zwei Rosatönen gewischt. Maske abgezogen, mit schwarzem Stift nachgezogen und den Schnörkel mit Tombows coloriert. Leider ist es etwas fleckig geworden, aber es gefällt und ist auch in der Schule bewundert worden :-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das lila Lesezeichen gefällt mir besonders gut.
Die "Flecken" finde ich toll, sie machen das Bild lebendig.
lg sabine r.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll Deine Lesezeichen Karin!
Lg Susi

Anonym hat gesagt…

Die sind beide ganz toll geworden !
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Super schöne Lesezeichen hast Du da wieder gemacht! Mir gefällt das rosa farbene besonders gut!
LG Therese

Antje hat gesagt…

WOW, die sind dir prima gelungen!!

Carola hat gesagt…

Karin, ich finde Deine Lesezeichen toll!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Carola

BA hat gesagt…

huhu karin deine tags sind ja so schoen geworden
lg BA

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das sieht farblich und mit dem Schnörkel so toll aus!
LG Anja

Tina b. hat gesagt…

Ich bin ein Mädchen, also für mich rosa bitte ;-).
Aber das grüne ist auch sehr, sehr schön!
LG Tina