Donnerstag, 26. März 2009

Geburtstagskarten

Meine Tochter brauchte für ihre Freundinnen 2 Geburtstagskarten und so sind auf die Schnelle diese 2 einfachen Karten entstanden, die doch recht viel hermachen, finde ich.
Hintergrund mit Distress gepantscht, mit dem Cuttlebug-Folder geprägt und abgeschmirgelt. Motiv (Penny Black) gestempelt und mit den Spellbinder Labels ausgestanzt.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Karin,
mir gefallen sie alle beide besonders der geschmirgelte HG, und Deiner Tochter sicher ebenso wie den Geburtstagskindern:-)Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber die Rote gefällt mir heute besonders, sie mich heute richtig schön bei dem kalten Wetter.
Schönen Abend und lG Anja

pariscope hat gesagt…

Ja, Karin, diese Karten haben den Mädels sicher gefallen!

LG
Therese

Antje hat gesagt…

Die sind prima geworden - in beiden Farben!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

dieses Motiv mag ich total gern..super die beiden!

Anonym hat gesagt…

Die sind dir mal wieder beide supergut gelungen!
LG Tina