Sonntag, 29. März 2009

Leuchtturm

Als ich mir von Sulie meine bestellten Tim Holtz Stempel abgeholt habe, musste dieser traumhaft schöne Leuchtturm einfach mit ;-)
Ihn färbig zu colorieren ist mir noch nicht so ganz gelungen....aber so in schwarz-weiß gefällt er mir schon sehr gut. Allerdings stellt sich die Frage, ob es so zu sehr nach Trauerkarte aussieht?!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das ist ein tolles Kärtchen!! Nein, ich finde nicht dass es wie eine Trauerkarte aussieht!LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Tolles Kärtchen und das Motiv sieht schwarz-weiß sehr gut aus.

Gruß bonzo

Antje hat gesagt…

ja, ich glaub der haette mir auch in die Tasche rutschen koennen *lach* toll geworden so in schwarz weiss!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, schwarz-weiße Karten ich total gerne und diese erinnert überhaupt nicht an eine Trauerkarte, ganz im Gegenteil.

LG
Anke

Heidi hat gesagt…

Oh, das ist 'ne wunderschöne Karte, sehr romantisch und - nö, nicht trauermäßig.