Montag, 19. November 2012

Ich bin verliebt...

...in meine neue Stanze!!

Leider aber nicht in meine Fotokünste *verzweifel*, dabei habe ich mich bemüht, mir einen hellen Platz zu suchen!!
Also gibt es die Fotos sicherheitshalber mit Beschreibung, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie das Ganze in Natura ausschaut ;-)
Aus weißem Papier gestanzt, mit Distress in Bundled Sage, Spun Sugar bzw. Stormy Sky gewischt


Der automatische Weißabgleich von Gimp macht übrigens das draus ;-) So intensiv ist es aber ganz und gar nicht, das obere Bild trifft es schon ganz gut bis auf dass das Weiß nicht weiß ist...

Und die zweite Variante aus Kraft-Cardstock, Glitterpapier und Diamond Glaze mit losem Glitter (jetzt glitzert natürlich die ganze Wohnung ;-) )


Gut dass ich mich nicht entscheiden muss, welche Variante mir besser gefällt - ich finde beide schön :-) Und was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

Sindra hat gesagt…

SU-PER-SCHÖN!
Ein echter Traum, muss mir gleich auch die Stanzen reservieren.
LG Sindra

Yvonne hat gesagt…

Die sehen wundervoll aus!
LG Yvonne

Ilona Nitsche hat gesagt…

Wunderschön, die Sterne/Flocken gefallen mir richtig gut!
Lg
Ilona

sanna hat gesagt…

diese Stanze ist mir auch im Shop aufgefallen (noch habe ich sie mir nicht bestellt ;-)...). schauen beide Varianten gut aus!!!