Mittwoch, 3. Oktober 2012

September - Challenge mit Verspätung

Ooops, da haben Sanna und ich doch glatt auf die September-Challenge vergessen!! Vermutlich, weil wir das Thema schon im Juli beschlossen hatten, die Sache somit schon "erledigt" war....
Sanna ist es am Montagabend aufgefallen und so haben wir uns bemüht, die Layouts schnell fertig zu bekommen, damit Ihr was zum Schauen habt ;-)
Die Vorgabe war diesmal, dieses Layout von Ronda Palazzari (reinschauen lohnt sich, die Frau macht geniale Sachen!) zu liften.
Also habe ich todesmutig ;-) meine Restekiste geschnappt und von allem was mir in die Finger gekommen ist und noch eine vollständige 12" Seite hatte, einen Streifen abgeschnitten - ganz ohne auf zusammenpassende Farben zu achten!!!!! Beim Aufkleben habe ich allerdings schon ein bisschen auf eine ausgewogene Verteilung geachtet....wäre aber vermutlich nicht so tragisch gewesen, die Schicht Gesso darüber ist ein ganz guter "Gleichmacher". Acrylfarben gesucht, die Rinnspuren gemacht, dann noch meine neue Schablone eingeweiht. Ein bisschen schwarzer Stift, ein Foto, ein Titel - fertig das Ganze! Und so beschrieben, ohne Trocknungszeiten (und Entscheidungsschwierigkeiten) eigentlich auch recht schnell fertig :-)
Ich bin sehr gespannt, was Ihr dazu sagt!


Und jetzt gehe ich schnell schauen, was Sanna tolles aus der Vorlage gezaubert hat!

Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Ha! wir haben sogar das gleiche Papier benutzt!!! Ich hatte nicht den Mut wild verschiedene Farben und Muster zu mischen, aber ich muss sagen, so mit Gesso überzogen kann ich mir das sogar gut vorstellen!!! und was, bitte machen die Mädels da eigentlich :) ????

biba3006 hat gesagt…

Sehr cool!

LG
biba

Sindra hat gesagt…

Cool! Mir gefällt auch, dass die Machart und der Titel des Layouts zusammenpassen!
LG sindra