Mittwoch, 19. September 2012

YummyScrap - Colour Palette Challenge #5

Vielleicht könnt Ihr euch ja noch erinnern, dass ich im Juni meine Art-Journal Seite bei der Challenge der Scrapfriends eingereicht habe?! Tja, es ist tatsächlich das Unglaubliche passiert....ICH habe was gewonnen!!!! Neben den ausgewählten besten Werken, wird nämlich auch immer der Gewinner eines Preises ausgelost und der war ich :-) Ich habe einen wunderschönen Preis gewonnen, der innerhalb erstaunlich kurzer Zeit aus Australien hier angekommen ist. Die tollen Embellishments werden jetzt gestreichelt, bis ich wieder Zeit zum Scrappen habe. Derzeit werkle ich  nämlich für die Adventkalender in diversen Foren und für den Adventmarkt in unserer Pfarre sollte ich auch noch verschiedenes basteln....und das Reisetagebuch von Amsterdam will auch endlich gefüllt werden....es könnte also sein, dass es hier weiterhin relativ ruhig bleibt.

Back in June, I entered the Challenge at ScrapFriends. To my astonishment I was chosen as a winner! I got a fabulous prize which arrived here in nearly no time considering that it came from Australia!

Mitsamt meinem Gewinn bei den SrapFriends kam auch die Frage, ob ich nicht Lust hätte, bei der September-Challenge als Gast-Designer mitzumachen - da habe ich doch gleich ja dazu gesagt :-)

 As a winner I was also asked if I wanted to be guest-designer for the Yummy-Scrap Challenge of September - I definitely wanted!

Als ich dann die Farbvorgabe gesehen habe, habe ich mal geschluckt...

When seeing the colors I wasn't so sure anymore... 
 So viele Farben...auf EIN layout?! ;-)
Aber ich habe es doch geschafft und bin eigentlich auch recht zufrieden damit!

So many colors...on ONE layout?!
But I did it and I do like the result!

Schablonen und Washi-Tape gehen doch immer ;-) und außerdem habe ich die Nähmaschine ausgepackt, die lange hängenden Fadenenden fand ich irgendwie passend zum Thema Angeln. Ob ich allerdings jemals wieder über Washi-Tape nähe, muss ich mir noch überlegen...das Tape verklebt nämlich die Nadel und dann gibt es irgendwann Fadensalat :-(

Crafter's Workshop templates and Washi-tape always work for me ;-) In addition to that I used my sewing machine - I liked those loose ends for the theme of fishing. What I didn't like was that the tape gummed up the needle of the sewing machine which led to some problems :-(

Vielleicht habt Ihr ja Lust, auch mal bei den ScrapFriends vorbeizuschauen! Am 15. jeden Monats gibt es eine Farbchallenge und am 1. einen Sketch. Man hat jeweils 1 Monat Zeit um mitzumachen und zu gewinnen gibt es auch immer etwas - vielleicht habt Ihr ja auch Glück?!

So, come on over and join the challenges at ScrapFriends....a sketch challenge on the 1st and a color challenge on the 15th of each month! Perhaps you are as lucky as I was and win something?!


Kommentare:

Lizzy Hill hat gesagt…

Glad you got your prize quick & I'm happy you didn't mind me showing your page...it is really lovely & I know what you mean with sewing machine needles & glue!!!!:):):):)

Sanna hat gesagt…

na bitte, endlich kann man dieses tolle layout auch auf deinem blog bewundern!! ich mag das resultat sehr! ich hoffe, du nimmst weiterhin auch teil an den challenges :)!!!

Astrid hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche Karin!
Ein tolles Layout, aber den Preis würd ich auch gerne sehen ;-)
Viel Spaß beim Streichel (und iregendwann vielleicht doch auch Verwenden des Gewinns!)
Liebe Grüße,
*astrid*