Freitag, 3. Februar 2012

Jumpstart 6

In die Vorlage vom 19. Jänner habe ich mich sofort verliebt.... hier, 2. Reihe ganz links. Foto und Papierreste waren auch schnell gefunden, und dann habe ich das Ganze tagelang hin- und hergeschoben, bis ich beim gemeinsamen Scrappen mit Sanna beschlossen habe "kleben statt denken"! Dann ging es auf einmal wie von selbst und war in kürzester Zeit fertig :-) Sollte ich vielleicht zu meinem Scrapmotto machen?!
Den (winzigen) Titel  durfte ich auf Sannas Schreibmaschine schreiben....wann ziehen unsere Kinder endlich aus, damit ich auch Platz für so ein Teil habe? *seufz*

Eigentlich gibt es von dieser Situation auf der Hochzeit meiner Schwägerin auch 2 gestochen scharfe (geblitzte) Fotos, aber diese finde ich viiieel schöner




Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Ein wunderschönes LO und die Farben und Details - echt toll. Ich hab mich zwar noch nie an einem LO versucht, aber vom Kartengestalten kenne ich das, die ewige Überlegerei wie ich etwas platziere und sobald ich mit Kleben beginne, gehts eh wie von selbst ;-) Viele Grüße, Dominique

Yvonne hat gesagt…

Deine Umsetzung sieht wunderschön aus!
LG Yvonne

Sanna hat gesagt…

Ah, da sind ja jetzt auch die Glitzersteine drauf! Schaut super aus!
ps. das motto gefällt mir :)))