Dienstag, 28. Februar 2012

Februar - Challenge

Bei unserem letzten Treffen haben Sanna und ich beschlossen, uns einmal im Monat gegenseitig herauszufordern. Es war gar nicht so einfach, eine Aufgabe zu finden, die nicht nur für mich, sondern auch für Sanna eine Herausforderung ist!!! Letztendlich haben wir uns dann entschieden, uns an einem Lift hiervon zu versuchen....
Jedesmal wenn ich das LO angeschaut habe, habe ich wieder ein Detail entdeckt und mir wurde angst und bang ;-) aber einmal angefangen war es dann gar nicht so schlimm :-) Allerdings ist es mehr eine Kopie als ein Lift geworden *pfeif*

 Blumen selbstgemacht mit der Tim Holtz-Stanze Tattered Florals, Tortenspitze mit Distresskissen einfgefärbt, Band mit der Heißluftpistole "geschrumpelt" und endlich wieder mal die Nähmaschine ausgepackt!

Tim Holtz Schnörkelstanze, wieder das geschrumpelte Band und die Tortenspitze und ganz billige Blümchen in weiß und türkis aus meinem Fundus


Kein Fitzelchen PP ist hier drauf, dafür einiges an Stempelfarbe :-) Verwendet habe ich nur Cardstock in weiß und kraft, Distresskissen in broken china, soot und frayed burlap und ein schwarzes Mementokissen, sowie broken china Nachfüller im MiniMister zum sprühen.


Ich bin sehr zufrieden mit dem LO und schon gespannt, was für ein Meisterwerk Sanna aus dem Ärmel geschüttelt hat!

Edit: ich hab ja gewußt, dass Sanna was Geniales fabriziert hat, habt ihr schon gesehen? Hier!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow ist das schön! *umfall*
absolut genial!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Traumhaft Karin, wahnsinnig schön *seufz*

LG
Anke

Sanna hat gesagt…

herrlich, dein Layout! Ich freue mich bereits auf unsere nächste Challenge und den nächsten gemeinsamen Scrapnachmittag :))!!

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Ganz großartig geworden!!! Ich mag deine Farben mehr als die des Originals...
Tolle kreative Leistung!

Sindra hat gesagt…

Tolle Idee! Und das Werk sieht in natura ja noch viel superer aus! Ich freu mich, dass Du in letzter Zeit so viele Layouts von Dir zeigst :)
Liebe Grüße
Sindra

dasgrosseichbinich hat gesagt…

Liebe Karin,

ich geniere mich etwas für die lange Zeit die seit diesem wundervollen Layout von dir und der Herausforderung vergangen ist, und meinem Lob für das Werk, aber dafür habe ich auch die Herausforderung angenommen :)

http://dasgrosseichbinich.blogspot.co.at/2012/07/es-war-einmal.html

Liebe Grüße,
Birgit