Montag, 7. November 2011

Stempeleinmaleins trifft Artemio und Tim Holtz

Ich schaue immer wieder gerne beim Stempeleinmaleins vorbei, denn dort findet man viele tolle Anleitungen!
Diese Dreieckskarte hat mich von Anfang an fasziniert und als ich nun eine Geburtstagskarte für unser Patenkind brauchte, war die Gelegenheit gekommen, so eine zu werkeln :-)

Für einen 11jährigen muss es natürlich schon cool sein und so konnte ich gleich mein neues Tim Holtz Stempelset einweihen. Kombiniert mit diesem Set von Artemio, einer Tim Holtz Stanze und einem Penny Black Stempel (Text)  ist diese Karte entstanden:




Schnell und einfach zu machen, die Form macht viel her wie ich finde und das Basteln hat auch viel Spaß gemacht :-)
Jetzt muss sie dem Empfänger nur noch gefallen....



Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Diese Karte ist ja echt megacool!
LG Sindra

stempelomi hat gesagt…

Oh, die ist aber super!

LG,Beate