Freitag, 25. November 2011

Nachwuchs...

...gibt es auf dem Stempelhühnerhof :-)
Wuffel hat uns mit der tollen Nachricht sehr überrascht und so hat es auch eine Weile gedauert, bis ich es geschafft habe, eine Glückwunschkarte zu machen. Aber nun ist sie angekommen und ich kann sie Euch zeigen
 Stempel: Penny Black; Stanzen: Spellbinders, Quickutz, Martha Stewart; Prägefolder: Cuttlebug; Stempelkissen: Memento, Distress; Coloration: Copics


Und eigentlich könnte ich jetzt gleich weitermachen mit Babykarten, denn für die nächste Zeit hat sich noch mehr Forumsnachwuchs angekündigt *freu*





Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das Motiv ist einfach immer wieder schön! EIn schnuckeliges Kärtchen!

LG,Beate

Sarah hat gesagt…

Hallo Karin,

die Karte ist super süß geworden! Wuffel hat sich sicher sehr gefreut!

LG, Sarah

Wuffel hat gesagt…

Liebe Dank für die schöne Karte, wir freuen uns sehr. *knuddel*