Freitag, 21. Oktober 2011

Au weia....

 ...irgendwie bleibt es immer nur beim Vorsatz, hier regelmäßig was zu zeigen *rotwerd*

Tja, ich versuch es halt wieder einmal, schauen wir mal, ob ich es diesmal schaffe - und ob überhaupt noch jemand hier vorbeischaut?!

Woran ich im Moment werkel, kann ich Euch noch nicht zeigen...das sind nämlich die tags für das diesjährige Adventkalenderwichteln im Stempelhühnerhof - ich freu mnich schon so drauf :-)
Aber letzte Woche habe ich eine Karte für meine Schwägerin zu Sponsion (oder wie auch immer der Abschluss beim Bachelor-Studium heißt?!) gemacht


Huch, fällt mir gerade auf...auf der Karte ist kein einziger Stempel drauf - wie konnte das passieren ;-) Nur geprägt und gestanzt, der Kopf ist ausgeschnitten und mit schwarzem Embossingpulver überzogen.

Demnächst gibt es dann was Gestempeltes zu sehen, nämlich dann wenn die Karte vom Halloweenketting bei Herbsti angekommen ist!


















Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Hurra! Schön, dass Du uns die Karte zeigst. Ich sehe ja Deine Werke immer in natura, aber diese kannte ich nicht.
LG Sindra

Johanna hat gesagt…

vielen Dank für deinen Tip mit der Zeitschrift, aber dann kommt immer noch Porto zu den Kosten dazu... ich kauf lieber das was ich in den Händen halten kann, also direkt... mal sehen ob ich es doch noch ausnutze (also das schicken lassen...)