Donnerstag, 20. Januar 2011

Die Scrapperin - Meine Werke

Das Team von ist schon wieder eifrig am werken für die nächste Ausgabe, die am 15.4.2011 erscheint! Es ist ein Wahnsinn, was da schon wieder an Ideen zusammengetragen wurde - ich bin sicher auch dieses Heft wird Euch begeistern!

Ich durfte ja auch an der letzten Ausgabe mitarbeiten. Ein ganz tolles Thema darin war, was sich im Baumarkt so alles zum Scrappen finden läßt :-) Und da lassen sich die tollsten Sachen finden!!!
Mein Beitrag zu diesem Thema war ein Minialbum mit einem Cover aus Teppichfliesen




Ein tolles Material! Super anzugreifen, selbstklebend, und wenn man es auf dünnen Cardstock klebt, lässt es sich sogar mit der Bind-it-all Stanzen!

Neugierig, was sich noch alles im Baumarkt finden lässt, aber die letzte Asugabe verpasst???
Glück gehabt....ein paar wenige Exemplare von

sind noch erhältlich, z.b. hier oder auch direkt über die Redaktion hier.

Und nicht vergessen: die brandneuesten Informationen über die Scrapperin findet Ihr auch auf Facebook.

1 Kommentar:

Ilo hat gesagt…

Hallo Karin,
ich finde Deinen Blog sehr schön und würde Dich gerne verfolgen- weiss aber nicht wo....

Liebe Grüße ILo