Dienstag, 14. Dezember 2010

Adventkalender

Mein toller Adventkalender versüßt mir hier täglich die Adventzeit :-)

Im Stempelhühnerhof hatte Dagi schon im Frühling zum Adventkalenderwichteln mit Tags aufgerufen und ich bin sehr froh, dass ich mich entschlossen habe mitzumachen und dass sich genug Hühnchen gefunden haben, sich diese Arbeit anzutun (aber wir hatten ja genug Zeit *pfeif*)!
Vor allem aber möchte ich mich bei Dagi bedanken, die sehr viel Arbeit mit dem Organisieren, Einsammeln, Sortieren, Verpacken und Verschicken hatte!!! Gott sei Dank war auch die Post nett zu uns, und alle Kalender sind rechtzeitig angekommen.
Und so sahen dann alle verpackten Tags auf einem Haufen aus:

Schon die Verpackungen der Tags sind eine Augenweide und es tut einem teilweise das Herz weh, die Hülle zerstören zu müssen, um an das Tag zu kommen.

Gestern habe ich es dann endlich geschafft, die ersten 13 Tags zu fotografieren...
Kyra, Katja, Daisy

7-13: Anusch, Aussie, Sanute, Pacy




Line, Herbstnacht, Elke

*seufz* und wie immer kann man auf dem Foto überhaupt nicht erahnen wie schön sie sind und wie toll sie teilweise glitzern!
Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich das nächste aufmachen darf :-))

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Diese Adventskalenderaktion ist eine tolle Sache! Ein Tag schoener als das andere und ich kann durchaus verstehen, dass es einem weh tut, die schon so tollen Huellen zu zerstoeren.

Dagi hat gesagt…

Hach ja, eins ist wirklich schöner als das andere. Im Nachhinein kann ich nur sagen: jede investierte Minute in diesen Kalender war es absolut wert, ich freue mich auch jeden Tag sehr, sehr, sehr!

LG, Dagi