Dienstag, 2. November 2010

ein letztes Mal Halloween

Auch heuer durften die Kinder ihren Freunden zu Halloween eine süße Kleinigkeit mitbringen. Aus dieser Anleitung vom Dawn, meinen geliebten Distress-Stempelkissen und Stempeln von Tim Holtz ist das hier entstanden:

Orange-lila war der Farbwunsch meiner Tochter (ein bisschen grün hat sich auch noch dazugemischt), die Skelettvariante war mein Entwurf, die Katze mit den Fledermäusen war ihr Wunsch




von etwas näher kann man auch die Spinnennetze erkennen :-)




Für den Herrn Sohn musste es natürlich grün sein :-) Die Skelettvariante wurde auch hier genehmigt, die andere Variante habe ich genau nach seinen Vorstellungen gestempelt, teilweise hat er dann noch Details ergänzt: Zaun, Augenklappe, Spinne

Auch hier noch eine Nahaufnahme



Ich glaube die Mintbringsel sind ganz gut angekommen, aber 30 Karteikarten mit den Distresskissen einmatschen mache ich glaube ich nicht so schnell nochmal ;-)

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Die sind Klasse.


LG Silke

Sanna hat gesagt…

da warst du aber sehr sehr fleissig!! die sind ganz bestimmt sehr gut angekommen!!!

LG. Sanna

Anonym hat gesagt…

Boah, die ur Arbeit und dazu ist es noch echt schön geworden. LG, Doris