Donnerstag, 19. November 2009

300. Geburtstag!

Es ist so eine Spielerei meines Mannes, auszurechnen, wann welche Familienmitglieder gemeinsam einen runden Geburtstag feiern :-)
Letztens Freitag war es soweit...er, seine Eltern und Geschwister wurden gemeinsam 300 Jahre alt!!! Und von mir wollte er eine Karte oder irgendwas dazu *schwitz*
Dann bin ich zufällig auf dieses Freebie (eines 11jährigen!!!) gestoßen, und wußte - das ist es!!!

Und hier ist das Ergebnis:

Drinnen war dann noch eine große gestanzte 300, die Namen der Betroffenen und ein Ausdruck der Berechnung. Ist jedenfalls sehr gut angekommen :-)

Big thanks to Nolan for this great image! I'm not sure how I would have managed to solve this task of creating a card for the 300th birthday of my husband together with his parents an siblings.....

Kommentare:

cbee hat gesagt…

Hihi, das Motiv passt ja wirklich wunderbar!!!
Liebe Grüße,
Caro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das paßt wirklich hammergut zu Eurem Familiengeburtstag!

Tracey Lynn 'Fred' Miller hat gesagt…

Wonderful card! I showed Nolan and he thinks it's great too :)

Hugs, Fred