Mittwoch, 22. April 2009

Pink Panther

Für einige Auftritte haben meine Tochter und ihre Turnfreundinnen eine Choreographie zu Musik "Pink Panther" einstudiert. Kurze schwarze Hosen, ein Schwanz aus einer Strumpfhose waren vorhanden bzw. schnell gemacht. Dann hat die Trainerin pinke T-Shirts gekauft und ich habe den Auftrag bekommen, den rosaroten Panther draufzumalen. Das war dan meine Beschäftigung der letzten Tage...
Der schwarze Glitterstift, den ich dafür gekauft habe, hat zwar toll ausgeschaut, aber nach 10 cm nicht mehr wirklich Farbe von sich gegeben *grummel* Nach 2 Shirts (von 14) Plagerei und Ärger habe ich es aufgegeben und statt dessen mit schwarzem Stift gemalt und dann silbernen Glitzer drübergetan...glitzert viel mehr und war dann eigentlich viel schneller gemacht, als mit dem nicht ordentlich funktionierenden Stift... Das Schlimmste war eigentlich das Einbügeln...ich hasse Bügeln.... Die Mädels bekommen das Endergebnis heute zu sehen, ich hoffe, dass es gefällt!

Der erste Auftritt ist am Samstag beim Friedenslauf - vielleicht ist ja jemand von Euch dort und schaut sich das an!?

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Was ne Arbeit *umfall* und ist dir gut gelungen!!