Mittwoch, 1. April 2009

Aus der Restekiste

So lautet die Aufgabe diese Woche beim Wunschpunsch. So habe ich mich am Freitag hingesetzt und mal in meiner Restekiste gewühlt. Zu meiner großen Überraschung haben sich dabei gleich 2 Paare aus Hintergrund und Motiv gefunden, bei dem Engel habe ich beschlossen, ihn nur zurechtzuschneiden und zu matten...

Rand mit dem Paint dabber, gewischt und coloriert mit Distress, die Flügel mit Glitzerstift bemalt

Detailaufnahme, damit man den Glitzer sieht


Hintergrund und gefalteter Kimono waren in der Restekiste, Lampions und Schriftzeichen (Unicorn) frisch dazugestempelt

Hintergrund und uralter Stempelaquarellversuch waren bei den Resten...nur zusammengeklebt und die Halbperlen drauf

Ich glaube, so schnell waren noch nie in meinem Leben 3 Karten fertig!!!

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Wowzer, du warst ja echt fleissig und da sind ein paar super Karten mit tollen Effekten entstanden!