Mittwoch, 30. September 2015

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute noch eine Geburtstagskarte.

Die liebe Sanna hatte Geburtstag und da musste natürlich eine Karte her!
Ich wusste schnell, dass ich den tollen Schmetterlingsstempel verwenden möchte...aber wie weiter? Also Schmetterling erst mal abgestempelt...und dann zum Matschen entschieden. Ich habe Distress Stempelkissen auf eine Folie gedrückt/schmiert, mit Wasser besprüht und dann die Folie auf das Papier mit dem Stempelabdruck gelegt und mit der Hand darüber gestrichen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden :-) nur noch ein paar Farbspritzer und -kleckse drauf, Ränder gewischt und einen Text mit 3-Pads aufgebracht. auf Cardstock und Karte geklebt - fertig!

Stempel: Stampin'Up
Stempelkissen: Archival Jet Black, Distress Ink (Peacock Feathers, Squeezed Lemonade, Wild Honey, Hickory Smoke)
Farbspritzer/kleckse: Copic Marker und Spritzer Tool, Liquitex Ink

So, das wars für heute...nächste Woche gibt es dann etwas Gescrapptes zu sehen!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

hAllo Karin,
Habe leider keine mailaddy von dir...melde dich bitte mal wegen der tags....wir sind im neuen Forum www.stempelchickenhof.de
lg!Beate

Sanna Lippert hat gesagt…

Hallo Karin,
das ist einer meiner Lieblingskarten und hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen!!! vielen, vielen herzlichen Dank für die WUNDERSCHÖNE Karte!!! Bussi, Sanna