Dienstag, 10. Dezember 2013

Na super....

....es ist ja zwar nicht so, dass sich hier viel tut, aber dass jetzt alle Bilder weg sind, war so nicht geplant :-(


Ich habe mich gewundert, wieso ich alle Bilder vom Blog auf dem Handy in der Galerie auch habe und habe sie, da ich Speicherplatzprobleme hatte, gelöscht....wäre wohl intelligent gewesen, das zuerst einmal mit nur 1 Foto auszuprobieren, aber auf die Idee, dass der die Fotos dann gleich vom Google-Account löscht bin ich nicht gekommen :-(((((

Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann, die Bilder nach und nach wieder einzustellen...

Frustrierte Grüße
Karin

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Och nööööö...das ist echt blöd. Vorallem macht das jetzt so viel Arbeit. Wäre echt schade, wenn alle Bilder nicht mehr auf dem blog zu sehen wären. Ich schicke Dir liebe Grüße Tina

Carola hat gesagt…

Oh nein, Karin, das ist aber zu blöd. Alle Bilder weg, das ist natürlich heftig und ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Energie und Zeit hast, sie vielleicht nach und nach wieder hochzuladen.

Ich hatte auch mal ein paar Bilder gelöscht und die waren dann ebenso ganz verschwunden wie Deine. Allerdings waren es bei mir nur ein paar Karten und ich konnte sie mit relativ wenig Aufwand dann wieder hochladen.

Trotz allem einen schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Sanna hat gesagt…

huhu..es ist eindeutig Zeit, ein wenig Leben hier hinein zu bringen...bitte also auf meinem Blog gehen, den Award holen und bitte, bitte,die Fragen beantworten..würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
http://www.papierstau.at/2014/04/16/liebster-award/